Roboter am Baum

Sollte jetzt doch noch jemand in der misslichen Lage sein, dass er nicht dazu kommt, Schmuck für den Weihnachtsbaum zu besorgen, hilft MAKE weiter.

Dort nämlich wird gezeigt, wie man Schmuckfiguren mit Pappe und LEDs bastelt.

Gut, es sieht auch ziemlich nach Pappe aus – aber es ist handgemacht.

Und zu Weihnachten ist es doch die Absicht, die zählt, oder?

Also notfalls einfach mal das Video anwerfen, darauf hoffen, dass irgendwo noch LEDs rumliegen, und losbasteln! [dieter]

[via MAKEzine]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s