Mehr Stromkabeldezenz!

Plug Hub ist eine simple, aber sehr nette Idee, wie man des Stromkabelgewirrs unterm Schreibtisch Herr wird.

Einfach Kabel rollen und Deckel drüber – fertig!

Wer will, kann den Kabelverstecker auch an der Wand montieren, aber das würde für meinen Geschmack wieder die Flexibilität reduzieren, die ja den eigentlichen Charme der Konstruktion ausmacht.

Kostet 29 Dollar. [dieter]

[via OhGizmo!]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s