Daumen hoch an der Manschette

Manschettenknöpfe sind ja irgendwie nicht ganz unverdient wieder in, und angesichts der Allgegenwärtigkeit von Facebook war’s ja auch nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch zu dem Thema das passende Produkt gibt.

Das kommt jetz6t nicht in Form des Logos , sondern in der des gereckten Daumesn, was man ja auch als allgemeinen Ausdruck von Optimismus werten kann, wenn man mag – oder kennt irgend jemand viellicht zufällig einen Kulturkreis, wo das eine mörderische Beleidigung darstellt? [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, intertubes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s