Frühstück: Alles aus einer Hand

Kompakter geht’s wohl nicht mehr: Toast, Kaffee und alles, was sich brutzeln lässt, von einer einzigen Maschine (obendrein noch im aparten Retro-Look). 49,99 Dollar. [dieter]

[via bookofjoe]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frühstück: Alles aus einer Hand

  1. Chrischi schreibt:

    Das gibt’s ja scho Eeeeeewigkeiten xP Wahrscheinlich auch bei Klingel für 49,95€ !! Nix Tech, einfach Müll ^^

  2. Chrischi schreibt:

    ..oder ist da mittlerweile’n USB-Anschluss dran :D?

  3. Birgit schreibt:

    Hallo,
    kann mir jemand sagen von welcher Firma das Teil ist, oder wo ich es kaufen kann?
    LG Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s