Das Fenster zur sozialen Welt

Finestra, ein Entwurf, der immerhin die LG Mobile Design Competition gewonnen hat, soll gleichzeitig als Ladegerät für ein Smartphone dienen und während des Aufladens als Display bunte Bilder aus der Welt der sozialen Netzwerke zeigen.

Was auf dem Display zu sehen ist, entscheidet der User nach Gusto; will er außerdem auch noch kommunizieren, während das Handy im Ladeteil liegt, wird ihm eine Tastatur vor die Finger projiziert, die er dazu benutzen kann.

Meines Erachtens etwas over the top, aber wenn’s LG schon so gut gefallen hat, bekommt man’s vielleicht doch mal zu sehen. [dieter]

[via Yanko]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s