Messen mit der Kreditkarte

Cardstick ist mal wieder eine von diesen Ideen, die simpel sind, aber ein sehr praktisches Resultat zeitigen.

Mit Hilfe dieses Aufkleber-Sets lassen sich nämlich Alltagsgegenstände, die man ohnehin mit sich herumträgt (Kreditkarte, Handy …) , zum Messen verwenden.

Zugegeben: Mit einer Gesamtlänge von 76 mm kann das den klassischen Zollstock nicht ersetzen. Aber wenn man häufiger Dinge messen muss, die diesen Rahmen nicht überschreiten (in Zoll und Zentimetern), könnte das ganz nützlich sein.

Kostet im Dreier-Set 3,99 Dollar. [dieter]

[via bookofjoe]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s