Angry Birds: Jetzt auch als USB-Stick

Kommt etwas zu spät fürs Weihnachtsgeschäft: Der USB-Stick in Angry-Birds-Form. Aber vielleicht kann man die Sticks ja auch als Osterei verstecken.

Die Vogeldatenspeicher bieten Platz für je 4GB Informationen und kosten 19,99 Euro das Stück. [dieter]

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Angry Birds: Jetzt auch als USB-Stick

  1. funknized schreibt:

    Dieser Hype um einen Hype. Das Spiel wird doch nur so oft geladen, weil es so oft geladen wird und jeder drüber spricht. Gut ist es nicht unbedingt. Aber Werbung und Merchandise hat ja schon immer funktioniert 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s