Elecom: Tastatur zum Einrollen

Praktisch mag eine zusätzliche Tastatur fürs Mobilgerät ja sein, aber meist  ist  sie dann ja wieder so unhandlich, dass man doch darauf verzichtet.

Ob das anders ist, wenn man sie zusammenrollen kann?

Davon scheint jedenfalls Elecom überzeugt zu sein und kündigt dieses Bluetooth-Keyboard aus Silikon an.

Das kommuniziert per Bluetooth auf eine Distanz von bis zu drei Metern, kann auch bei Bluetooth-fähigen PCs verwendet werden und benötigt zum Betrieb zwei AAA-Batterien.

Wird wahrscheinlich erstmal nur in Asien zu haben sein. [dieter]

[via Fareastgizmos]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Elecom: Tastatur zum Einrollen

  1. walther schreibt:

    von der Elecom Scope Node war ich Fertigungsqualitativ so maßlos enttäuscht, dass mir von diesem Hersteller wohl nichts mehr ins Haus kommt 😦

  2. Dr. Azrael Tod schreibt:

    Sieht für mich erheblich sperriger als meine alten Stowaways für meine Pocket-PCs aus und auch nicht halb so geeignet zum tippen.
    Ich schätze mal vor 15 Jahren wäre das Konzept neu oder revolutionär gewesen.

Kommentar verfassen

