Geek oder Nerd?

Schwierigkeiten bei der Selbstfindung? Bin ich nun Geek- – oder doch eher Nerd?

Kein Problem: Das lässt sich per Infografik lösen.

Naja, so ganz sauber ist die Trennung dann zwar auch wieder nicht, aber ein wenig hilft es schon – und sei es bei der Frage, ob man lieber im Plattenladen oder in der Videothek jobbt. [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geek oder Nerd?

  1. ROMSY schreibt:

    hm…. Tron gehört DEFINITIV in die Nerd Spalte… (getauscht mit BSG)
    Aber der Großteil der beschreibung eines Geeks passt eher in sparte Hipster 😀

  2. Pingback: [Infografik] Selbstfindung für Nerds: Geek oder Hipster? | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s