Roboter für den Schreibtisch

Think Geek erfreut uns wieder einmal mit einem relativ sinnfreien, aber sicherlich recht unterhaltsamen Spielzeug: Der Desk Pet Tankbot soll in der Lage sein, seine Runden auch noch auf dem überfülltesten Schreibtisch zu drehen, ohne dass ein Hindernis ihn aufhalten könnte.

Was natürlich dazu herausfordert, ihm immer neue Barrikaden vor die Nase zu stellen, auf dass er sie überwinde bzw. umgehe, und wenn selbst das zu langweilig ist, kann man immer noch eine Fernsteuerung an sein Smartphone klemmen und ihn nach eigenem Gusto durch die Gegend jagen.

Kostet 24,99 Dollar. [dieter]

[via 7Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Roboter für den Schreibtisch

  1. Endlich mal ein Spielzeug nach meinem Geschmack!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s