Yeti öffnet einfach alles

Mein Leid, Kronkorken nur mit einem amtlichen Öffner von Flaschenhälsen heben zu können, habe ich ja schon des öfteren beklagt – aber selbst ich muss einräumen, dass dieses pompös Yeti Tarpon Beverage Entry Tool getaufte Gerät vielleicht etwas zuviel des Guten ist.

Zwar lässt sich der Gebrauchsanweisung entnehmen, dass man damit praktisch alles öffnen kann, was Getränkeflasche oder -dose heißt (Wein lassen wir mal außen vor), aber Drehverschlüsse bekomme selbst ich per Hand auf.

Allerdings – das muss man sagen – sieht der Öffner nach was aus – sollte er für einen Preis von 7 Dollar aber lieber auch. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s