Call of Duty auf dem Schreibtisch

Viel mehr, als dass Thermaltake es auf der Taipei GameShow 2012 zeigen will, lässt sich über dieses Rechnergehäuse, das Call of Duty seine Reverenz erweist, nicht sagen.

Aber manchmal ist ein Bild ja ausreichend …. [dieter]

[via Fareastgizmos]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Call of Duty auf dem Schreibtisch

  1. Dr. Azrael Tod schreibt:

    bin nur ich es, oder sieht das dem hier: verdächtig ähnlich? (bis zu billiger Kopie)

  2. Dr. Azrael Tod schreibt:

    soviel zu HTML-Tags…
    das hier jedenfalls: http://soup.datenwolf.net/post/227670195/Image

  3. Gördi schreibt:

    Sieht aus wie ein Spielzeug. Nichts dolles, zumal es ja auch nicht allzu groß sein wird.
    Und es scheint auf Thermaltakes Level-10 zu basieren.
    Das Gehäuse von Azrael find ich besser 8).

  4. Chrischi schreibt:

    Wow! In der Tat.. lächerlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s