Portal zum Aufkleben

Die Rückseite eines iPads bietet ja reichlich Platz für Aufkleber, und angesichts der Popularität von Portal dürften diese Entwürfe gute Realisierungschancen haben.

Vor allem die Integration des Apfels ist nett anzusehen, und das Ganze auf Folie zu bekommen, sollte ja auch nicht allzu schwer sein. [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s