Angry Birds: Bald im KISS-Design?

Was genau herauskommen soll aus der Kooperation von Angry Birds-Anbieter Rovio und KISS-Bassist Gene Simmons, ist zwar noch nicht klar, aber der Fantasie sind ja erstmal keine Grenzen gesetzt, und die schöne Illustration, die sich Sam Koutroulakis für die Android Community hat einfallen lassen, ist ja schon mal ein Anfang.

Um beurteilen zu können, ob KISS überhaupt noch ein Thema sind für die Generation der Angry Birds-Spieler, fehlen mir die demographischen Daten, aber so oft, wie Simmons und Paul Stanley mit wechselndem Hilfspersonal schon Comebacks erfolgreich über die Bühne gebracht haben, stehen die Zeichen eigentlich auf Erfolg.

Und ein wütender Vogel als „God of Thunder“ oder die Kulisse von „Detroit Rock City“ wären ja wirklich nicht zu verachten … [dieter]

[via Android Community]

 

Dieser Beitrag wurde unter entertain, intertubes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s