Zooka: Eleganter Klang vom Tablet

Zooka ist eine ziemlich elegant aussehende Lösung für alle, die meinen, an ihrem Tablet sei noch etwas Klangverstärkung nötig.

Da das Gehäuse des Lautsprechers aus elastischem Silikon besteht, lässt es sich leicht über jedes Tablet schieben und hinterlässt auch keine Kratzer.

Die Bedienungselemente befinden sich auf der Rückseite des Aufsatzes, der übrigens auch bei Laptops verwendet werden kann.

Die Übertragung der Musikdateien erfolgt über Bluetooth: Die Angaben über die Musikleistung sind leider sehr vage („das Fünffache des Sounds der integrierten Lautsprecher“).

Ist bei Kickstarter noch in der Funding-Phase – mit 89 Dollar ist man dabei und kann das Ding hoffentlich im Sommer in den Händen halten. [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s