USB-Stick als Armband

Als Konzept war so etwas Ähnliches wie das Memory on Hand Band schon zu sehen, sogar  mit integrierter Armbanduhr.

Jetzt aber gibt es das zumindest in der reinen Speichervariante wahrscheinlich in absehbarer Zeit zu kaufen. Das USB-Armband wird nämlich bei Kickstarter als Projekt präsentiert und hat angesichts der derzeitigen Unterstützerlage gute Chancen, auch realisiert zu werden.

Falls das klappt, wird das Band mit Kapazitäten zwischen 2GB und 8GB zu haben sein; preislich geht es bei 20 Dollar los, und bei Farbe und Muster kann man aus einer ziemlich breiten Palette aussuchen (siehe unten). [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu USB-Stick als Armband

  1. EGAL schreibt:

    Hö ich hab genau dieses Armband oben auf dem Bild mit einem Firmentext drauf auf einer Biowissenschaftsmesse letztes Jahr bekommen! Hatte aber nur 1GB – vielleicht ist das ja dann die Neuerung

  2. Rémai schreibt:

    GUTEN TAG !
    MOCHTE WISSEN ,WO KANN MAN CRYPTEKS USB KAUFEN?
    DANKE FRAU RéMAI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s