Kochen und Backen mit dem Smartphone

Allzu viele Details gibt es noch nicht zu den neuen Backöfen, die Samsungs Marke für Küchengeräte, Zipel, auf den Markt bringen will – das wenige aber klingt vielversprechend.

Temperatur und Backzeit sollen sich nämlich vom Android-Smartphone aus steuern lassen – vorausgesetzt, es kommt ebenfalls von Samsung.

Ob es einer  zusätzlichen App bedarf und ob es vielleicht sogar möglich ist, den Ofen, sagen wir mal, auf dem Rückweg von der Arbeit zu starten, damit man daheim von Kuchenduft empfangen wird, ist noch unklar, aber wer in absehbarer Zeit über eine Ersatzbeschaffung in der Küche nachdenken muss, sollte die Augen offen halten. [dieter]

[via Akihabara News]

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s