Tetris! Tetris! Tetris!

Tetris ist ja einfach nicht totzukriegen (warum auch?), und wer dem Spiel wirklich nachhaltig verfallen ist, kann ab September auch seinen Schreibtisch komplett in diesem Stil dekorieren.

Dann nämlich kann man einen Set aus Tetris-Lampe (die Blöcke leuchten auf, wenn sie mit einander verbunden werden), Tetris-Büroset (siehe unten) und Tetris-Uhr/Wecker erwerben.

Von letzterem gibt es leider keien Abbildung, was besonders schade ist, dadie Ziffern von fallenden Tetris-Blöcken dargestellt werden sollen – das hätte ich gerne gesehen.

Das Tetris Desk Light wird 50 Dollar kosten, das Tetris Desk Tidy Set 32 Dollar und die Tetris Alarm Clock will 40 Dollar. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s