Geek oder Hipster?

Vor einem Monat hatten wir ja schon die Entscheidungshilfe „Geek oder Nerd?“ als Infografik – jetzt gibt es zur weiteren Distinktion auch noch eine, die beid er Bestimmung „Geek oder Hipster?“ hilft.

Auch hier scheinen mir die Grenzen zumindest bei Musik und Filmen etwas willkürlich gezogen, aber wahrscheinlich gibt es die beiden Typen sowieso nicht in Reinform, so dass man sich selbst beim Small Talk besser asl „eher Hipster“ oder „eher Geek“ bezeichnet, was auch hilfreich ist, wenn man gelegentlich aus einem Fettnäpfchen zurückrudern muss. [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s