Mario-Lampe: Zum Draufhaun

Letzten Monat konnten wir ja schon eine Mario-Fragezeichen-Lampe bewundern, die nett anzusehen war, aber keine Mario-mäßigen Funktionen zu bieten.

Jetzt gibt es eine Alternative, die dem Spiel da schon näher kommt.

Diese Lampe nämlich ist berührungssensitiv, so dass man sie im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Schlag ein- und ausschalten kann.

Und als Bonus gibt es obendrein noch das klassischen Münzenklingelgeräusch zu hören – das ist dann schon die 79,95 Dollar wert, die für den Leuchtkörper aufgerufen wrden, oder? [dieter]

[via Nerd Approved]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s