HuMn Wallet: Dünn, aber RFID-sicher

Geldbörsen mit RFID-Abschirmung sind nichts Neues, aber mit HuMn Wallet gibt es nun auch etwas für Menschen, die ihr Portemaonnaie lieber in die Hosentasche stecken, aber nicht wollen, dass es dort aufträgt.

HuMn Wallet ist extrem flach und soll aussehen wie zwei Aluminiumscheiben mit Gummiband, kostet aber trotzdem 50 Dollar.

Dafür gibt es dann aber nicht nur Datenschutz, sondern auch ziemlich schicke Optik. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s