USB-Hub von Buffalo nimmt’s, wie es kommt

USB ist an und für sich ja eine prima Erfindung, aber dieses Gefummel immer, wenn man den Stecker einschieben will und nicht sofort weiß, wo oben und unten ist ….

Diesem USB-Hub von Buffalo ist das egal.

USB ist USB, und so kann man vier Stecker neben einander platzieren, ohne einmal richtig hinschauen zu müssen.

Leider kann der Port einstweilen nur USB 2.0 und nicht 3.0, aber das kommt sicher auch noch.

Der Hub soll 23 Dollar kosten; wann er in den Handel kommt, ist allerdings noch nicht bekannt. [dieter]

[via OhGizmo!]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s