ION Air Mouse: Die Maus als Handschuh

Bis auf eine Entfernung von rund 12 Metern soll man mit der ION Air Mouse den Cursor auf einem Computer-Bildschirm steuern können – was unter anderem bedeutet, dass man schon verdammt gute Augen haben muss.

Aber da man ja wohl kaum auf die Idee kommen würde, Tabellenkalkulation auf diese Art und Weise zu betreiben, dürfte die wesentliche Perspektive für das Eingabegerät wohl im Gaming auf Großbildschirmen liegen.

Welche Funktionen wo liegen, sieht man auf der Abbildung unten; wie das System live arbeitet, zeigt das Video.

Der Hinweis des Herstellers allerdings,  man müsse ein wenig an der Einrichtung der Maus arbeiten, macht etwas misstrauisch; kosten soll das System 80 Dollar. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s