Kaffeebecher für die Härtesten

Wer selbst noch mit dem Kaffeebecher auf dem Schreibtisch demonstrieren muss, dass er aber tatsächlich der Härtesten einer ist, wird beim OPMOD Battle Mug fündig.

Und das mit dem Battle ist nicht nur so dahergesagt, sondern bitterer Ernst.

Der Becher lässt sich nämlich in ein Set von allerlei Geräten einbauen, mit deren Hilfe man im Feld seinen Mann stehen kann: Fernglas, Nachtsichtgerät, Laser undsoweiterundsofort.

OPMOD Battle Mug ist dann natürlich auch nicht aus schnödem Kunststoff oder so, sondern aus einem Aluminunblock geschnitten und mit einem Überzug versehen, der militärischen Spezifikationen entspricht (soso, die gibt’s also auch fürs Kaffeetrinken).

Der Becher selbst kostet 250 Dollar, womit er allerdings das billigste Element des Sets wäre. Wie man richtig damit hantiert, ohne sich unabsichtlich selbst zu verletzten, sieht man unten im Video. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s