Zeit wie vom Zollstock

Die  Lineær Clock ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass weniger mehr ist.

Man muss sich allerdings wahrscheinlich etwas umstellen, da die Zeit weder auf Zeigern noch in Digitalziffern dargestellt wird.

Der Mechanismus dahinter ist eigentlich ziemlich simpel, so dass sich das Konzept (mehr ist es bisher nooch nicht) eigentlich relativ leicht umsetzen lassen müsste.

Und allzu teuer dürfte es eigentlich auch nicht werden … [dieter]

[via Yanko]

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zeit wie vom Zollstock

  1. neLLi tHe kiD schreibt:

    ich würde es kaufen! es sieht geil aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s