Angry Birds: Jetzt mit der USB-Zwille spielen

Einstweilen ist diese USB-Zwille, mit der man – wie im Video zu sehen ist – erstklassig Angry Birds auf dem PC spielen kann, ein Einzelstück, das von einem Liebhaber gebaut wurde.

Der heißt Simon Ford, ist Director of Tools bei ARM und war so nett, auch noch gleich eine Bauanleitung ins Web zu stellen.

Die setzt allerdings – wie zu erwarten – ein gewisses technisches Verständnis voraus, ist also nur was für erfahrene Bastler.

Der Rest der Menschheit muss auf eine Serienproduktion warten, die ich angesichts des Angry Birds-Merchandise-Booms aber nicht für ausgeschlossen halte. [dieter]

[via The Verge]

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s