Instaprint: Die Polaroid zum Instagram

Instagram erfreut sich als App zum Sharing von Fotos  ja wachsender Beliebtheit, und jetzt kann man das noch um den Charme des klassischen Polaroid-Bildes anreichern.

Das Gerät dazu nennt sich Instaprint.

Man hängt den Drucker einfach an die Wand, schließt ihn per WiFi ans Internet an und bestimmt,  an welchen Orten und unter welchen Hashatags er sich Bilder besorgen soll, die er  dann auswirft.

Nett, aber mit einem Preis von 400 Dollar nicht eben ein billiges Vergnügen. Mal sehen, ob sich bei Kickstarter genügend Investoren finden. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s