So viel Zukunft war früher

Nicht alles, was man sich bei Apple im Lauf der Jahre hat einfallen lassen, wurde zum Produkt und nachher auch noch zum erfolgreichen Produkt ( ich  sage mal Newton).

Manchmal allerdings fragt man sich wirklich, was schief gegangen ist – bei WALT zum Beispiel.

Apple scheint dieses Gerät Anfang der 90-er Jahre als Prototyp auf Messen gezeigt zu haben, und von damals und dort  ist es irgendwie heute und bei eBay gelandet.

WALT steht für Wizzy Active Lifestyle Telephone und ist ein Telefon (wie der Name schon sagt), das außerdem Touchscreen, Handschrifterkennung, Fax-Unterstützung, Adressbuch, Anruferkennung und Online-Banking-Funktionen bietet.

Das Gerät ging jetzt bei eBay für 8.000 Dollar weg, und ich wäre ja mal gespannt zu erfahren, ob und wie man es heute noch nutzen kann. [dieter]

[via Engadget]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s