Das Handy im Notizblock

Das Smartphone Notebook 2 ist mal ein ganz anderer Ansatz für eine Schutzumgebung fürs Smartphone.

Zugegeben: Handlich ist es nicht – aber dafür bekommt man auch noch gleich ein Notizbuh dazu.

Auf 176 A4-Seiten kann man alles verewigen, was man so nicht in sein Telefon eintragen kann/möchte; durchgängig sind die Seiten so gestanzt, dass das Handy Platz findet und auch sein Kabel ungestört die Außenwelt erreicht.

Das Smartphone Notebook wurde erstmal fürs iPhone 4  gestaltet, aber prinzipiell sollte man es für alle Telefone herstellen können – falls es denn  jemals ein Produkt wird. [dieter]

[via designboom]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s