Auf gutem Fuß mit Aliens

Modedesigner Alexander McQueen hat sich wohl seinerzeit von den Alien-Entwürfen von H.R. Giger zu einem Damenschuh inspirieren lassen.

Der wurde allerdings nie hergestellt, obwohl man ihn sich doch sehr gut in einem Etablissement der härteren Gangart vorstellen könnte, wo es auf Bequemheit sowieso nicht so sehr ankommt, oder? [dieter]

[via Boing Boing]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s