Star Trek-Krawatten: Die dezente Methode, Präferenzen zu zeigen

Von Herren, die andern Herren zugetan sind, heißt es ja, sie signalisierten sexuelle Präferenzen durch Farbe und Tragemodus von Taschentüchern.

Schöne Idee, der nun auch Star Trek-Fans nacheifern können (bis auf das Sexuelle), und zwar mit Hilfe von Krawatten.

Welche Rolle sie im Universum der Enterprise gerne spielen würden, können sie mit Hilfe einer Krawatte zeigen.

Da kann der Chef ja gar nichts dagegen haben, zumal das einschlägige Logo ganz dezent platziert ist. Die Halsanhängsel sind offizielle Merchandise-Artikel, entsprechen dem Farbcode der Originalserie und kosten 50 Dollar das Stück.

Etwas mulmig allerdings wird einem schon, wenn man sieht, dass es auch die Unglücksfarbe Rot zu kaufen gibt – die legt man wohl besser nicht an, wenn man vom Vorgesetzten zum Einzelgespräch gebeten wird … [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s