Staubsauger zum Selberbasteln

Roboter! Pac-man! Japan! Staubsauger! Passt das alles nicht aufs Feinste zusammen?

Nur eine Stunde Arbeit müsse man investieren, so verspricht der Anbieter Japan Trend Shop, und schon sei man stolzer Besitzer eines unentwegt den Schreibtisch reinigenden Utensils.

Das Video zeigt, dass Hindernisse und Kanten dem Otona no Kagaku Robot Vacuum Cleaner aber auch nicht ansatzweise gefährlich werden können, und wenn man erst einmal zusehen darf, wie er Pac-man-gleich den Müll entfernt, der sich auf der Arbeitsfläche angesammelt hat, sollten die 55 Euro, die man abdrücken muss, doch relativ locker sitzen. [dieter]

[via 7Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s