Android und Apple: Friedlich vereint in chinesischem Shop

Eins kann man ja dem chinesischen Einzelhandel nicht vorhalten: Dass er Vorbehalte gegen irgendeine Marke hätte (vorausgesetzt, sie verkauft sich).

Und nachdem erst unlängst Bilder von eigentlich ganz gut nachgemachten Apple-Stores im Netz kursierten, gibt es nun einen Android-Store zu besichtigen. Der aber etwas Besonderes zu bieten hat.

Schaut man nämlich etwas genauer hin, sieht man, dass die Produktpalette hier recht großzügig konzipiert wurde: Auch iPhones lassen sich in dem Geschäft erwerben.

Ob irgendeins der Geräte, die man hier erwerben kann, echt ist, wollen wir mal lieber nicht fragen, aber das Grün haben sie jedenfalls schön hinbekommen. [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s