Endlich: Die Notfalltaste, die man wirklich braucht

Sieht erstmal nach nix aus, dieser Kühlschrankmagnet, was?

Dabei ist das eine Erfindung, die uns mal wirklich das Leben erleichtert.

Ein Tastendruck nämlich ist hier ausreichend, und schon liefert eine Pizzeria die Lieblings-Mafiatorte (so sagte man in meiner Jugend aus) an die Haustür. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, erhält man zu jeder Bestellung eine Bestätigungs-SMS und kann sich rühren,  falls man versehentlich an den Magneten gekommen ist.

Geliefert wird das Gerät gratis – es muss nur noch per Bluetooth eingerichtet werden. Und wer Freund der Vielfalt ist, kann jederzeit online ändern, welche Pizza seine liebste ist. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich: Die Notfalltaste, die man wirklich braucht

  1. shoesy schreibt:

    Schon krass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s