Taste am Ohr

Wer meint, Ohrhörer sollten nicht möglichst dezent und unauffällig sein, sondern eher als modisches Statement verwendet werden, könnte mit diesem Tastatur-Set glücklich werden.

Die Anrede „He, junger Mann/junge Frau, Sie haben da ’ne Taste am Ohr“ wäre zwar nur mäßig originell, aber darüber soll offenbar die Tatsache hinwegtrösten, dass die leicht überdimensionale Enter-Taste auch gleich noch als Kabelklemme verwendet werden kann. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s