Der luftgepolsterte Kapitänssitz

Mit diesem aufblasbaren Sesel ist man nicht nur in der Badewanne oder im Swimmingpool Kapitän, sondern auch vor dem Fernseher (mit etwas Fantasie) – und zwar der eines Raumschiffs.

Sind doch auf der Plastikhaut allerlei Insignien und Steuerlement-Abbildungen appliziert, die signalisieren, dass es sich hie rmitnichten um einen simplen Plastiksessel handelt.

Nein, wer hier Platz nimmt, darf sich als Lenker des Raumschiffs Enterprise fühlen, auch wenn sich so rein gar nichts tun will, wenn man auf die Tasten auf der rechten Lehne einhämmert.

Aber dann heißt es einfach relaxen und darauf hoffen, dass eine freundliche Uhura mit einem kühlen alkoholhaltigen Erfrischungsgetränk vorbeischaut …  [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s