Sound Sofa: Die tönende Couch-Garnitur

Couch-Garnitur. Alleine, dass man dieses Wort, das  ein ähnliches Synonym für die 70-er Jahre ist wie Schrankwand, mal wieder benutzen darf …

Aber bekanntlich kommt ja alles wieder, wenn auch in leicht aufgehübschtem Gewand, und so kann man sich nun auf dem Sound Sofa fläzen, wenn man dem Müßiggang huldigen will.

Zum richtigen Sound Sofa wird das Möbel alelrdings erst, wenn man auch noch einen iPod in die dafür vorgesehene Docking-Station schiebt, auf dass sattes Bummbumm aus drei Lautsprechern und einer Bass-Box töne; wer kein Apfel-Gerät hat, schließt seine Musikquelle per USB oder Bluetooth an oder schiebt eien SD-Karte ein.

Bis zu fünf Personen finden auf dem Sound Sofa Platz, und das Einzige, was mir da noch zum Retro-Glück zu fehlen scheint, ist ein schöner Lufthansa-Cocktail. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s