Instagram zum Kleben

Instagram ist ja Dank der Übernahme durch Facebook derzeit in aller Munde, und da hängt sich nun der eine oder andere offenbar noch schnell dran.

Zum Beispiel Prinstagram: Die Firma bietet an, Instagram-Aufnahmen in Klebebildchen zu verwandeln.

Für 10 Dollar erhält man zwei Hefte mit insgesamt 252 Stickern im Format 20 x 20 mm.

Wo man die  Bildchen dann hinklebt, ist dann sicher Geschmackssache (meins wär’s sowieso nicht), aber auf jeden Fall könnte man jetzt ja schon mal anfangen, über Sammelheftchen für die Klebebilder nachzudenken … [dieter]

[via bookofjoe]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Instagram zum Kleben

  1. Pingback: Instagram als Polaroid | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s