Etch-A-Sketch mit dem iPad

Etch-A-Sketch ist zwar nur ein kleineres Retro-Phänomen, aber zumindest global scheint es genügend Fans zu geben, um ein Kickstarter-Projekt ins Leben zu rufen, dass das Zeichengerät als iPad-Hülle wiederbeleben will.

Etcher kann natürlich noch mehr (wie im digitalen Zeitalter zu erwarten war): Das Gezeichnete lässt sich in sozialen Ntzwerken veröffentlichen und als Datei speichern.

Erhalten geblieben ist auf jeden Fall die traditionelle Form des Löschens: Einfaches Schütteln ist ausreichend …

Im Fall der erfolgreichen Finanzierung soll Etcher 60 Dollar kosten und im Oktober verfügbar sein. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s