MaKey, MaKey: Alles wird Taste

Makey, Makey ist ein Gerät, mit dessen Hilfe sich eigentlich alles, was Elektrizität leiten kann, in einen Controller verwandeln lässt.

Sieht ein bißchen nach Marken Eigenbau aus und ist es auch, lässt sich aber via Kickstarter für 35 Dollar erwerben.

Wie man MaKey MaKey verwenden kann, zeigt das Video der Erfinder Jay Silver und Eric Rosenbaum deutlich unterhaltsamer, als ich es erzählen könnte – nur so viel: Wer schon immer mal eine Banane als Leertaste verwenden wollte, ist hier richtig. [dieter]

[via Engadget]

 

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s