Nach der Rückkher des Vinyls: Die Rückkehr der klassischen Stereoanlage

Vinyl verkauft sich ja wieder bestens, und da mag es vielleicht den einen oder anderen reuen, seine klassische Stereo-Anlage vorschnell entsorgt zu haben.

Aber keine Angst, man kann ja nachrüsten. Zum Beispiel mit der Symbol Record Console.

Die verbindet die klassischen Funktionalitäten von Plattenspieler, Verstärker und Lautsprecheranlage mit WiFi-Funktionalität, so dass man von allerlei digitalen Gerätschaften aus auf die Anlage streamen kann.

An den Materialien wurde auch nicht gespart (Walnussholz, Edelstahl), Röhrenverstärker und Plattenspieler sind selbstverständlich handgefertigt, und über das Preisschild reden wir jetzt mal lieber nicht. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s