Kampf dem Eiskrem-Diebstahl

Der Sommer kommt langsam, aber sicher, und Eiskrem wird damit wieder zum heißbegehrten Gut.

Wer wohn- oder arbeitsumständehalber seine eigenen Vorräte in einem Gemeinschaftskühlfach aufbewahrt, weiß, was das bedeuten kann – vor unbefugtem Zugriff kann er sich jetzt aber mit diesem Spezialschloss schützen.

Natürlich wird das Edelstahl-Schloss namens Euphori-Lock keinen hartgesottenen Eiskrementwender von seinem Treiben abhalten (notfalls geht man einfach durch den  Boden), aber vielleicht macht es ihm ja ein paar Sekunden lang ein schlechtes Gewissen.

Und zumindest die Ausrede „ich dachte, das sei für alle da“ ist damit endgültig vom Tisch. [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s