Wall Switch: Zeit vom Schalter

Die Wall Switch kombiniert Minimalismus bei der Zeitanzeige mit einer ebenso simplen Funktionsweise: Uhrzeit und Datum erfährt man, wenn man die Oberfläche der Armbanduhr wie einen Lichtschalter kippt.

Bevor man Zeit- und Datumsinformationen erhält, bekommt man noch eine kurze, augenscheinlich sinnfrei Animation gezeigt, muss also noch einen Moment Geduld mitbringen.

Sieht meines Erachtens ewtas retromäßig aus, was ja aber nicht schaden muss. 99,99 Dollar. [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s