Digital ist nicht alles

Dank der Wunder der digitalen Fotografie meint heutzutage ja jeder, zum neuen Newton oder so berufen zu sein.

Aber dazu gibt es natürlich immer auch wieder gegenbewegungen, und das „back to mono“-Credo wird hier von ILOTT Vintage hochgehalten.

Bei den Kameraklassikern, die ILOTT im Repertoire hat, handelt es sich um wieder hergerichtete Geräte, die man obendrein noch in eine stilsichere Holzverkleidung gesteckt hat.

Mit so etwas in der Hand kann man sicher 1a signalisieren, dass man „echter“ Fotograf ist – alelrdings muss man da einiges an Kleingeld mitbringen, denn unter 1.850 Dollar geht hier nichts. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s