iPod-Dock macht Luft sauber

Das Thema iPod-Dock ist ja inzwischen so durchgenudelt, dass man sich wirklich was einfallen lassen muss, wenn man ein neues Produkt in dieser Kategorie auf den Markt bringt.

Geht aber doch: JVC Kenwood hat sich das NX-SA5 ausgedacht, das auch gleich noch die Luft säubert.

Dafür soll ein integrierter Ionisator sorgen, so dass man zum Beispiel die „Summer Breeze“ der Isley Brothers ganz unbeschwert genießen kann.

Ach ja, Ton gibt’s selbstverständlich auch, und zwar mit folgenden Specs:  4.1-Kanal-Audio, SRS WOW HD Audio, CD-Wiedergabe, USB-Unterstützung,Audio-Eingang, Wiedergabe von MP3 und WMA und  360-Grad-Stereo-Modus. [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s