Japan: Bierschaum auf Knopfdruck

Andere Länder, anderes Saufen: Während vor allem hierzulande das Produzieren einer Schaumkrone auf einem Bier fast als Kunst zelebriert wird, geht man in Japan damit deutlich pragmatischer um.

Schaum ja, aber bitte einfach und immer dann, wenn man ihn gerne hätte – das ist die Idee hinter diesen Spezialgläsern.

Und so löst man dann einfach mit einem Knopfdruck einen Federmechanismus aus, der das alkoholhaltige Erfrischungsgetränk durcheinanderwirbelt und für Schaum sorgt.

Den seriösen Biertrinker dürfte es schaudern, den Japaner freut’s, wie man im (lustigen) Video sieht – und bei einem Preis von 22,50 Dollar wird sich der Krug wohl kaum als Rener erweisen. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s