Kunstleder für die Kamera

Nostalgiker mit schmalem Geldbeutel, die eigentlich viel lieber mit einer antiken, schweren aber stilvollen Kamera durch die Gegend laufen würden, kann nun mit einem Trick ein wenig geholfen werden.

Eine Firma namens PimpmyDigicam offeriert nämlich Aufkleber, mit denen man wenigstens  so tun kann, als ob.

Einer näheren Betrachtung halten die Klebefilme natürlich nicht Stand, aber auf den ersten Blick kann man schon den Eindruck erwecken, die eigene Digicam stecke in einem klassischen Lederfutteral.

Kostet 19,99 Euro. [dieter]

[via bookofjoe]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s