Uhr mit Roboter

Ob es nun ein Ausdruck besonderer sittlicher Reife ist, mit einer Armbanduhr herumzulaufen, die überdeutlich mit dem „Star Wars“-Logo gebrandet ist, kann man vielleicht noch diskutieren.

Spätestens aber, wenn man den dazugehörigen Mini-R2De mittels Fernsteuerung über den Konferenztisch gleiten lässt, dürfte es um die eigene berufliche Perspektive nicht mehr so herausragend gut bestellt sein.

Aber egal: Was zählt, ist der Spaß an der Freud bzw. am Roboter, und so wird sich sicherlich ein kaufendes Publikum für die  Star Wars Remote Control R2-D2 Whizz Watch finden lassen.

Für 42 Dollar bekommt man sogar ncoh die Batterien mitgeliefert, und damit R2D2 nicht verloren geht, gibt es auch noch eien Öse, an der man ihn an den Schlüsselbund hängen kann. [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s