Peel Wall: Die Wand, die keine ist

Sondern eine Lampe, die aber so tut als ob.

Heimwerker und Freunde von Serien wie Twilight Zone werden gleichermaßen berührt sein, wenn sich scheinbar die Tapete abpellt und den Blick freigibt auf eine andere Dimension oder so.

Da die Lampe einfach mit einer Stahlklammer befestigt ist, dürfte sie auch immer wieder für Überraschungseffekte gut sein, wenn man sie in einem anderen Zimmer platziert.

910 Dollar sind für das Beleuchtungselement allerdings ein etwas happiger Preis – da muss man sich schon überlegen, ob man sich daran nicht bald sattsieht. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s