Smartphones: Der neue Trend heißt Hammer

Sag ich jedenfalls mal. Das HTC One X war ja schon unlängst in dieser Funktion zu bewundern, nun kommt aus China ein Gerät namens Finder vom Hersteller Oppo, das man offenbar ebenfalls als Werkzeug zum Einschlagen von Nägeln verwenden kann.

Ach ja, und das flachste Smartphone der Welt soll es auch noch sein.

Für diesen wahrscheinlich temporären Rekord wurde das Telefon auf eine Dicke von 6,65 mm reduziert.  Dazu gibt es  ein 4,3 Zoll großes Super AMOLED Plus-Display (960 x 540), einen 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 16GB Speicher, 1GB RAM, eine 8MP-Kamera auf der Rück- und eine 1,3MP-Kamera auf der Vorderseite und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Auf die übliche 3,5-mm-Kopfhörerbuchse wurde verzichtet, um die schlanke Linie zu halten.

Kostet 393 Dollar. [dieter]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s